Luca Pfeiffer: Stand jetzt bin ich nächste Saison wieder in Dänemark …

21. November 2021 ©
21. November 2021 ©
Lilienblog ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Faszination Flippern: Ein WN-Volontär und seine Premiere am Automaten

Automaten, Premiere, Volontär, Flippern, Experten, Kneipe, Luca, Pals, Male, Zeit Früher standen sie in jeder Kneipe. Ich selber bin nur wenige Male an ihnen vorbeigelaufen: Flipper... mehr ... 14. April 2024

wn.de

Was hinter der Leidenschaft am Flipper-Automaten steckt

Automaten, Flipper, Volontär, Experten, Kneipe, Luca, Leidenschaft, Pals, Premiere, Male Früher standen sie in jeder Kneipe. Ich selber bin nur wenige Male an ihnen vorbeigelaufen: Flipper... mehr ... 13. April 2024

nw.de

Digital im Alter: Neue Sprechstunde für Senioren bei der Volkshochschule Löhne

Löhne, Digital, Modus, Steils, Volkshochschule, Smartphone, Bildschirm, Siegfrieds, Zeit Löhne. Siegfrieds Steils Smartphone schaltet sich nach sehr kurzer Zeit in den Stand-By-Modus: „I... mehr ... 20. April 2024

tripadvisor.de

Nr. 15 von 23 Touren & Aktivitäten in Nîmes

Einfangen, Aktivitäten, Touren, Nimes, Südfrankreich, Leidenschaft, Australier, Portugal, Nîmes, Fotografie Hallo, Ich bin ein in Portugal geborener Australier, der jetzt nach Nimes in Südfrankreich gezogen ... mehr ... 30. März 2024

muensterschezeitung.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

wn.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

expand_less