"Animalia Sum: Ich bin Tiere. Ich esse Tiere." / „Power Plants“: Vernissage am Sonntag, 17. Oktober, 11 Uhr: Faszinierende Kunst-Visionen in Hilden - Hilden

...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tlz.de

Literatur und Musik in der Dichterstätte in Limlingerode

Literatur, Musik, Dichterstätte, Arbeiten, Ausstellung, Kunst, Schülern, November, Bund, Regelschule November Literatur, Musik und Bildende Kunst im Bund erleben. Die Ausstellung „Beim Malen bin ich weggetreten“ präsentiert Arbeiten, die von Schülern der Regelschule in Wolkramshausen und des ..... mehr ... 14. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Kampfansage: Reus will mit Dortmund Meisterschale holen

(Quelle: dpa) Kampfansage: Reus will mit Dortmund Meisterschale holen Berlin (dpa) - Marco Reus hat mit Blick auf die deutsche Meisterschaft eine Kampfansage an den FC Bayern München gerichtet und visiert mit Borussia Dortmund den Titelgewinn an. «Mein Ziel ist es, da... mehr ... 14. November 2021

www.saechsische.de

Riesling für Film und Glas

Winzerinnen, Film, Stuart, Pigott, Wein, Thema, Weinwelt, Sonnabend, Regisseur, Zentralgasthof Regisseur Christoph Koch hat in seinem Film „Weinweiblich“ vier Winzerinnen und den Weinkritiker Stuart Pigott zwei Jahre begleitet. Einblicke ins Winzerleben, wie auch ein Blick auf eine neue Win... mehr ... 4. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Gnadenhof sucht Paten für 16 Ferkel

(Quelle: dpa) Gnadenhof sucht Paten für 16 Ferkel Ebstorf (dpa/lni) - Für 16 Ferkel sucht ein Gnadenhof bei Ebstorf im Landkreis Uelzen Paten. Ziemlich abgemagert kamen Anfang Juli fünf Mini-Schweine aus schlechter Haltung an, drei davon waren trä... mehr ... 14. November 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Künstler Ai Weiwei fühlt sich wohl unter der Erde

(Quelle: dpa) Künstler Ai Weiwei fühlt sich wohl unter der Erde Berlin (dpa) - Als Konsequenz aus der politischen Verfolgung seiner Familie hat der chinesischen Künstlers Ai Weiwei eine Vorliebe für geschützte Räume entwickelt. «Ich fühle mich unter der Erde... mehr ... 26. November 2021

www.lvz.de

Wie Döbelner Rassegeflügelzüchter ihre Zukunft sehen

Helm, Züchter, Frank, Tiere, Walther, Döbeln, Käfige, Ausstellung, Döbelner, Rassegeflügelzucht Das war knapp. Ob die Züchter des Rassegeflügelzuchtvereins Döbeln und Umgebung ihre Jubiläumsschau eine Woche später über die Bühne gebracht hätten? Wohl kaum – oder mit noch viel mehr Aufw... mehr ... 6. November 2021

www.saechsische.de

Weihnachtsgans Auguste in der Corona-Pause

Auguste, Simon, Weihnachtsgans, Schauspieler, Dresden, Junge, Jahr, Graz, Corona, Nun Dresden. Als Gans hat es Simon nicht leicht. Als Schauspieler aber auch nicht. Kaum sind er und seine Kollegen vom Premierenpublikum begeistert beklatscht worden, ist auch schon Stille. Alle Vorstellu... mehr ... 27. November 2021

expand_less